Dampfnudel - Catering - ja klar!

Wir machen Eure Hochzeit, Geburtstage, Jubiläen zum Event. Mit unserem Dampfnudelstand kommen wir direkt zu Eurer Location.

Je nach Größe backen wir die Dampfnudeln in unserer Backstube für Euch vor, bei Großveranstaltungen backen wir Live vor Ort in unseren gusseiseren Pfannen.

  • Terminanfragen
  • Buchungen und
  • Fragen zum Catering?

Wendet Euch gerne direkt an Thorsten Wensauer unter Tel. 01 73 - 31 82 96 6

Hallo! Erstmal vielen Dank nochmal für den tollen Service, der uns einen ganz besonderen Abend ermöglicht hat! Die vielen positiven Rückmeldungen bezüglich dem Essen kann ich schon gar nicht mehr zählen! Anbei ein paar Eindrücke, macht weiter so!

Judith & Benny H.

Beste Dampfnudeln! Für Groß und Klein ein Highlight auf dem Markt donnerstags auf dem Gutenbergplatz, Karlsruhe.

Lisa

Die Dampfnudeln und die Kartoffelsuppe schmecken sehr gut 👍

Giovanni

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.